Wow! 007 seiner Majestät?

Martin, Dienstag, 21.05.2019, 21:58 (vor 1774 Tagen) @ Olivia13798 Views

Und ein Blick auf die wie Pilze aus dem Boden sprießenden Charity-Organisationen mit all ihren Phantasienamen. Und mitten drin eine Person, die alle Fäden zieht? Ist das die berühmte Weltverschwörung?

Dass man Anwälte außerhalb von Gerichtssälen keine verantwortungsvolle Aufgabe geben sollte, da ist was dran. Geschult, um zu lügen. Mehr und mehr Gesetze (Regularien) sind ein Gespinst, das die Menschen zu Sklaven macht. Die EU vorne dabei.

Was mir übrigens neu ist, ist, dass die 5G-Lizenzen bei nur drei Firmen liegen, darunter Ericcson und Nokia. Der Kampf gegen Huawei hat nach dem Podcast einen ernsteren Hintergrund. Mir fällt auf, dass gerade die Besorgten wegen 5G Zulauf bekommen (Mandarin hat ja auch schon Anlauf genommen). Ein gezielte Kampagne?

Warum ist der Podcast aber so öffentlich? Sollte man die die Gauner nicht nicht davor warnen, dass man ihnen auf den Fersen ist?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung