„Ihr blickt nicht durch."

007, Zentral im Weltwohlfahrtsstaat, Dienstag, 21.05.2019, 16:50 (vor 1794 Tagen)5472 Views

„Ihr blickt nicht durch. Typisch westliche Arroganz.

Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten.

Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

Zitate Bärbel Bohley aus

https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah

In diesem Fall haben die "falschen Hände" allerdings einen entscheidenden Fehler gemacht: Igor Makarow

Einige der für diese Falle verantwortlichen Hintermänner werden anfangen ihre kriminelle Aktion zu bereuen. In der Haut des Erdogan-Intimfeindes möchte ich nicht stecken.

Der neueste James Bond voraus. Und die Spuren führen auch nach Deutschland.

Eskalation allerorten - es geht Schlag auf Schlag: Die Ausrufung des "Friedensplanes" für Israel und die Palästinenser mit der Annektierung des Westjordanlands steht vor der Tür, während der Iran irakische Milizen auf einen Stellvertreterkrieg vorbereitet und die Türkei Zypern mit Krieg droht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung