Wie will man gerichtsfest beweisen, nicht Teil der Infrastruktur für derlei Aktivitäten zu sein

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 21.05.2019, 16:38 (vor 1801 Tagen) @ Naclador1222 Views

Ganz konkret für den Fall "RetroShare" kann ich berichten, daß die Plattform so ausgelegt ist, daß ich weder erkenne, welche Daten über mich weitergeleitet werden, noch wer die Einstellenden sind. Das Einzige, was ich über Foren-, Channel-, und sonstige Abonnents beeinflussen kann, ist das, was nur über mich erreichbar wäre. So läuft das bei F2F.

Auch bei den TOR Hidden Services dürfte es dann nicht viel anders laufen. Geschnappt werden die Halunken aber erst dann, wenn im Real Life Kohle übergeben wird.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung