Wird so ein Verhalten dauerhaft(!) geduldet?

Neuer Chef, Dienstag, 21.05.2019, 14:22 (vor 1802 Tagen) @ mabraton2677 Views

Hallo mabraton,

zunächst gilt Elli´s alter Grundsatz "es blamiert sich jeder so gut er kann".

Darüber hinaus leben wir gerade in sehr interessanten Zeiten. Frau Strache konnte sich noch gar nicht schnell genug von ihrem Mann trennen, China´s Huawei hat noch nicht einmal eine verbale Antwort geben können - da kommt schon der nächste Schuß vor den Bug https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-am-Dienstag-21-Mai-2019-... "USA planen Gesetz gegen Gaspipeline für Deutschland". Völlig neue Qualitäten an allen Orten !

Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass eine ruhige, beleidigungsfreie, erkenntnisgewinnorientierte Disskussion mir vor dem was sich da offenbar direkt vor unseren Augen aufbaut wichtiger ist, als die eine oder andere Unzulänglichkeit.

Alles wird natürlich nicht und schon gar nicht unbegrenzt hingenommen werden [[zwinker]]

Bitte nicht vergessen: das Jahr ist noch jung - wir haben noch nicht einmal die Hälfte geschafft.

Grüße
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung