Nachtrag: Böhmermann macht sich Freunde - weiter verbreiten (mT,mL)

Odysseus, Dienstag, 21.05.2019, 14:02 (vor 1799 Tagen) @ mabraton2080 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.05.2019, 14:23

Die extremen Unverschämtheiten von Blöhdermann (sorry, Tastatur hat gerade Probleme[[zwinker]] ), nebst seiner Ausstellung, sind schon etwa zwei Wochen her und sind durch den Strache-Skandal in der Wahrnehmung nach hinten gerutscht.

Die Aussage, die zur Anzeige führte, ist ja nur ein Bruchteil der zum Teil exkrementhaften, als Satire deklarierten, Formulierungen, die sein Sprachorgan verlassen.

Diese Aussagen sollte JEDER Österreicher gehört haben.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=315&v=4WjLZAhAGMw

Also liebe österreichischen Mitleser, bzw. wer sonst möchte, nehmt euch die 10 Minuten für das Video und danach: teilen,teilen,teilen.

Schließlich haben sich die Freunde von Blöhdermann, als sich das ORF von dem Interview distanzierte, extra empört von dieser "Bevormundung des Kulturpublikums" distanziert. Enttäuscht sie nicht. Zeigt,dass ihr ein Kulturvolk seid.[[freude]]

https://mobil.krone.at/kmm__1/app__1/1920271

Daraus auch die Drohung der Gegenanzeige:

Böhmermann legt jetzt mit seinem Tweet nach, in dem er „komplett Österreich“ mit einer skurrilen Klage unter anderem wegen „Verbrechen gegen das Ansehen deutschsprachiger Menschen in der Welt“ droht.

Als Höchststrafe wird dann Strache in Form von Bildern nachgereicht.

Alles VOR dem Skandal und bereits mit dem Wissen zum Strache-Video. Ein weiteres kleines Mosaiksteinchen, bislang wenig beachtet.


Spätestens hier merkt er nicht, dass er selbst im Faschismus bzw. seinen Methoden angekommen ist.

Spotan erinnere ich mich zur Auflockerung daran:[[lach]]

https://www.youtube.com/watch?v=np2ymo0iMfk
(wer wissen will was GFP heisst, muss bis zur letzten Sekunde schauen[[zwinker]] )

Zum Schluss:

Gekonnt hat sich auch "451 Grad" mit den Aussagen vom Blöhdi auseinandergesetzt und bissig kommentiert, ab Min 9:03:

https://www.youtube.com/watch?v=-bt0kgYIBug


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung