Nationalismus hat auch Vorteile

Naclador, Göttingen, Dienstag, 21.05.2019, 10:31 (vor 1774 Tagen)2143 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.05.2019, 10:51

Ist vielen hier schon lange klar,

aber fefe hat dazu kürzlich einen sehr interessanten Vortrag an der Central European University verlinkt:

https://www.youtube.com/watch?v=2jz7hsqsObU&feature=youtu.be

Der Sprecher beschreibt sehr fundiert, was wir dem Nationalismus alles an positiven Entwicklungen zu verdanken haben.

So habe ich das noch nie irgendwo formuliert gefunden.

Viele Grüße,
Naclador

PS: Das heißt nicht, dass ich mit allen seinen Schlussfolgerungen übereinstimme. Aber die erste Hälfte des Vortrages fand ich sehr erhellend.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung