Guten Morgen, Mandarin!

mabraton, Dienstag, 21.05.2019, 09:26 (vor 1801 Tagen) @ Mandarin2280 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.05.2019, 09:34

Da wäre jetzt auch der letzte Leser hier im Gelben drauf gekommen, dass der Putsch gegen die unverschämt erfolgreiche rechts-konservative Regierung schnurstracks durchgezogen wird, koste es was es wolle! [[zwinker]]

Ja, Hauptsache die Hex ist tot wie Grosz, dass so herrlich pointiert zusammen fasst.

Selbst bei erfolgreichen Neuwahlen dürfte die FPÖ nicht mehr an die
Regierung kommen. Der Vertrauensverlust gegenüber Kurz ist zu groß.

In welcher Partei ist Kurz nochmal?
Meiner Meinung nach ist zwar Kurz Geschichte aber die FPÖ wird davon profitieren. Die Österreicher mit Hausverstand, und das sind bei Weitem mehr als hier zu Lande, werden dem jungen Shooting-Star die Schuld für den Schlamassel geben. In seiner Ur-Partei hat er sich auch Feinde gemacht. Die ursprüngliche ÖVP wird eine kurze Renaissance erleben, der Rest mit einem Funken Verstand wird FPÖ wählen. Die haben jetzt über Jahrzehnte die Basis geschaffen, dass Ihnen die Leute nicht so leicht von der Fahne gehen. Dazu kommt dieser schlecht gemachte Coup und die Sieges-Besoffenheit der verkommenen Linken. Da rutscht der Stift nochmal ein Stück weiter nach Rechts.

So wie man das Gestern im Heute Journal bestaunen konnte als der "Hilfs-Journalist" vom Falter der von der Süddeutschen in den Stand der Meinungs-SA gehoben wurde indem er die ganzen 7 Stunden sehen durfte, dem Strache noch Anti-Semitismus ins Kantholz geschlagen hat, weil der den SPÖ-Mafioso Silberstein als Drahtzieher der Falle verdächtigt. Es ist ganz egal wer letztlich den Coup durchgezogen hat, sie sitzen alle in einem Boot.

Angefangen von Kramp-Kxcvzuyxybauer über Führerin Merkel, Nahles, die hinter den Ohren GRÜNEN, Böhmermann...oh mein Gott was kommt da für eine Sippe zusammen!?!?!?
Alle einzig im Ziel vereint kaputt zu machen was sie kaputt macht. Im Konrad Adenauer Haus läuft jetzt 24h lang Ton, Steine, Scherben. Man kann erkennen wie sie und ihre Ideologie sich im Überlebenskampf aufbäumen ohne dass da ein Tröpfchen an Schweiß fliest. Sie nehmen ihr zusammen gef... Geld und kaufen sich - noch - Stricher für Stricher.

Was ist eigentlich mit Haiders Erben, der BZÖ?

Für den Verstand ist in der Wiener Hofburg noch lange nicht aller Tage Abend!

Amen!
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung