Wurde Strache sogar mit Falschinfos gefüttert?

nereus, Dienstag, 21.05.2019, 08:04 (vor 1801 Tagen) @ Gernot2866 Views

Hallo Gernot!

Wo Du recht hast, hast Du recht.
Die Empörung ist künstlich.
Ich zitiere daher aus einem brandaktuell Artikel von Alexandra Bader:

Weil man Strache dafür bashte, dass er der „Oligarchin“ vorschlug, sich in die Kronen Zeitung einzukaufen, sei erwähnt, dass genau dies Rene Benko getan hat, bei dem Gusenbauer Aufsichtsratsfunktionen hat und der Verfasser des „Prinzessinnen-Dossiers“ (für Silberstein) arbeitet.
Haselsteiner ist auch beteiligt, und wie Recherchen zeigten, macht Benko noch Business mit Beny Steinmetz, dem Gusenbauer- und Silberstein-Geschäftspartner, der am 14. August 2017 wie Silberstein verhaftet wurde.
Benko hat einen Kredit bei der russischen Sberbank laufen, für die Tony Podesta lobbyierte (auch Boeing- und Lockheed-Lobbyist), dessen Bruder John mit einem Sberbank-Vertreter im Aufsichtsrat des Joule-Energiekonzerns saß.
Beide Podestas sind mit der Clinton-Kampagne verbunden, die geheimdienstliche Mittel inklusive „Lockvögel“ gegen jene des Konkurrenten Trump einsetzte.
Für Lobbying für die frühere ukrainische Regierung engagierte Podesta neben Gusenbauer auch die Kanzlei Skadden und die Lobbyfirma FTI Consulting.
Beide finden wir beim „Krieg“ von Ex-Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (mit Pilz und Gusenbauer) gegen Airbus wieder, dem Ex-Minister Norbert Darabos geopfert wurde.

Quelle: https://alexandrabader.wordpress.com/2019/05/21/coup-teil-4-kanzler-kurz-wird-gestuerzt...

Das ganze Geschmeiß taucht hier wieder aus dem Kellerloch auf, wo die ewigen Optimisten – zu denen ich mich auch zähle - seit 2 Jahren hoffen, daß Trump ENDLICH den „Swump draint“, was jedoch irgendwie nicht so recht klappen will.

Ein kurzer Rückblick, wie man vor 2 Jahren arbeitete:

Wer sich an den Wahlkampf 2017 erinnert, weiss noch, dass nur häppchenweise zugegeben wurde, wie weit Silberstein wirklich involviert war – von „nur Focusgruppen“ zu „ging im Kanzleramt aus und ein, Kern entschied prasktisch nichts ohne ihn“ war es ein weiter Weg.
Silberstein platzierte eine NEOS-Mitarbeiterin, die immerhin in Singapur studiert hatte, als Terminsekretärin bei Kern, sodass er stets Bescheid wusste; für die Koordination von Kampagnen war auch Kanzleramtsminister Thomas Drozda (heute Bundesgeschäftsführer) zuständig. Im Wahlkampfsommer 2017 schrieb Heute: „Außenminister Sebastian Kurz geht eine Woche Bergsteigen in Südtirol. Mit der Familie nach Ibiza zieht es im Juli für eine Woche Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ). Das selbe Ziel hat traditionell auch FPÖ-Chef Heinz Christian Strache.“

Kern, die Marionette Silbersteins, bläst jetzt schon wieder ganz groß in die Trompete!
Alles Schlechte hat aber immer etwas Gutes.
Die Schattengestalten treten vom Dunkel wenigstens in den Halbschatten und werden so erkennbar.
Und höchst interessant dabei: Als Strache in Ibiza weilte, war offenbar auch Kern vor Ort!
Also der, der mit Silberstein verbandelt war und es vermutlich noch ist.
Und das politisch verschissene Deutschland hängt wieder tief mit drin, wenn es um Regierungsstürze anderswo geht.

Um nochmals Frau Bader zu zitieren, sei auch diese Variante zum Besten gegeben, an die ich auch noch nicht gedacht hatte, die jedoch durchaus plausibel wäre:

Wir haben also bei der Ibiza-Operation die Silberstein-Spur, die Frage nach der Integrity Initiative und nach Black Cube, und wir müssen an Beziehungen von SPD und SPÖ zur Presse denken und an internationale Vernetzungen. Und wird müssen zwischen der Lockvogel-Falle und ihrer Vorlaufzeit 2017 und dem Einsatz der Video-Bombe differenzieren. Wahrscheinlich hätte sie bereits im Wahlkampf vor zwei Jahren eine Wende (zugunsten der SPÖ?) herbeiführen sollen. Naheliegend ist trotz allem, an Silbersteins Verhaftung drei Wochen nach der Aufnahme und den darauffolgenden Hausarrest als Hinderungsgrund zu denken. Denn er ließ auch, aus der Löwelstraße outgesourced, verdeckt Facebook-Gruppen einrichten, die Kerns Konkurrenten Kurz diskreditieren sollten. Dies wurde Ende September 2017 aufgedeckt und rief Black Cube i.a. Silberstein auf den Plan.
Damals trat Kern nicht zurück, der dies jetzt aber Kurz nahelegt (was zu Pilz und Co. passt).
Kickl meinte, dass Kurz zuerst seinen Verzicht auf das Innenministerium wollte, dann jedoch darauf beharrte, dass kein Blauer das Ministerium führt.
Soll verhindert werden, dass das BVT herausfindet, wer die Drahtzieher des Coups sind?

Es ist sicher spekulativ, aber was, wenn man Strache mit bösartigen Gerüchten sowohl über Kern als auch über Kurz fütterte, um ihn dabei zu ertappen, wie er es einmal anspricht?

Quelle wie zuvor.

Haben Strache und Gudenus in den 7 h sogar darüber geplaudert, WER ihnen diese Infos gesteckt haben könnte und würde dann das System dahinter durchschaubar? Will man es deshalb nicht herausgeben?

Und so umkränzt das widerliche Geschmeiß seine Aktionen seit Jahren!

[image]

Quelle: https://alexandrabader.files.wordpress.com/2017/10/titanic1.jpg

[[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung