Den Gau in diesem Land verhindert auch kein Gauland

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 21.05.2019, 02:58 (vor 1796 Tagen) @ Olivia1720 Views

Wenn diese Partei sehr mächtig wäre/würde, dann würde ich sie
vermutlich nicht mehr wählen. Aber jetzt werde ich sie wählen. Eine
andere Möglichkeit, etwas mehr Transparenz in Brüssel zu bekommen, sehe
ich nicht.

Die AfD liegt momentan in den Umfragen, die so weit von der Realität entfernt nicht sein dürften, um die 13%. Leute, das müssten JETZT schon mindestens 30% sein, damit noch Hoffnung besteht, obwohl die IMHO unberechtigt ist. Allein ein wenig bremsen könnten sie den unverhinderbaren Abstieg. Das wäre ihre Aufgabe, und die dem Wahlvolk zu zeigen, daß alles auf seinem eignen Mist gewachsen ist. Das wird manch einem noch eiskalt durch Mark und Bein fahren, wenn er den Blick in den Abgrund nehmen darf.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung