Bombing for Democracy

Tempranillo, Dienstag, 21.05.2019, 01:49 (vor 1801 Tagen) @ Mephistopheles1655 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.05.2019, 01:53

Das hat den Vorteil, dass, wenn sie einen Regimewechsel verhindern, wir nicht hinterher wieder die Demokratie herbeigebombt bekommen.

Es ist viel zu wenig bekannt, daß es noch ein Land gibt, das nach einem faschistischen Intermezzo in die Demokratie zurückgebombt wurde.

Andrew Knapp (Historiker, Universität Reading) auf France 3: *60.000 Franzosen wurden zwischen 1940 und 1945 durch angloamerikanische Bomben getötet. Die obere Schätzung beläuft sich auf 67.000 Opfer, mehr als englische Zivilisten unter deutschen Bomben.*

Auf Le Havre seien in einer Woche 10.000 Tonnen Bomben abgeworfen worden, Großbritannien habe während des ganzen Kriegs 74.000 Tonnen erhalten.

16:12: https://www.youtube.com/watch?v=E0dQBOIr3a4

Caen nach dem Besuch der Befreier:
https://vk.com/hryssen?z=video463926050_456239025%2F074cdba7aaa0faf079%2Fpl_post_454905...

Le bombardement anglo-américain de 1944 sur la France
http://www.matierevolution.org/spip.php?article1763

Claude Loison: *Rajoutons les 10 000 femmes violées par des GIS souvent des blacks.*

*Ergänzen wir die 10.000 durch GIs, häufig Schwarze, vergewaltigten Frauen.*

Das alles ist für sich schon schlimm genug, die ganze Barbarei erkennt man aber erst, sobald man daran denkt, daß Frankreich seit seiner Kapitulation kein Kriegsteilnehmer gewesen ist, und folglich jede einzelne Bombe ein Kriegsverbrechen gewesen ist, wofür Churchill und Roosevelt mitsamt ihren Regierungen aufgehängt gehört hätten.

Der Siegeszug der Demokratie, der mit Mitteln erreicht wurde, wie sie abscheulicher und krimineller kaum sein könnten, wurde vor einigen Tagen im Bundestag gefeiert, so viel ich weiß, ohne ein einziges kritisches Wort, auch nicht von Seiten der AfD.

Weiß jemand, wer genau die oft beschworenen Väter des Grundgesetzes gewesen sind?

Ich nicht, nur ist mir inzwischen aufgegangen daß zu den Vätern und Müttern unseres (sic!) Grundgesetzes auch alliierte Bombenangriffe, Massenmorde, Vergewaltigungen und sonstige Verheerungen gehören.

Betrachtet man die Dinge aus dieser Warte, versteht man auch, weshalb das Grundgesetz nicht taugt, Euro, Euro-Rettung, Bruch von Völkerrechtsverträgen, Kampfeinsätze der Bundeswehr, Massenimmigration und antideutschen Rassismus zu verhindern.

Es ist, wie man in Frankreich sagt, Papier cul, Arschpapier, zusammen mit Menschenrechten sowie Straf- und Zivilrecht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung