Kolonialismus ist doch verboten

Tempranillo, Dienstag, 21.05.2019, 00:27 (vor 1796 Tagen) @ Gernot2003 Views

Gut, tauschen wir, bereiten wir die größte Völkerwanderung der
Menschheitsgeschichte vor: Alle noch weißen Europäer, die es wollen, nach
Afrika, alle Afrikaner nach Europa, danach Grenzen (Afrikas) dicht, und ich
möchte gerne an den Kaiser-Wilhelm-Berg, denn ich möchte nicht auf Winter
und Schnee verzichten.

Das wäre Kolonialismus und der ist bekanntlich verboten. So pfuibäh wie Imperialismus, es sei denn er nützte gewissen Staaten, Banken und Unternehmen, solchen, die an Alfred Milners Round Table Platz genommen haben und in Paris seit 18. Januar 1800 die Geschicke bestimmen.

Auch Du scheinst noch große Probleme mit dem richtigen Demokratieverständnis zu haben.

Wenn den Negern Europa gehört, heißt das noch lange nicht, daß Europäer einen Anspruch auf Afrika hätten.

Immer schön das Zwei-Maße-zwei-Gewichte beachten und beherzigen, daß nur erlaubt ist, was dem Weltstaat nützt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung