Nachrichtenüberblick_2019_­­05_20

Barbara, Montag, 20.05.2019, 23:30 (vor 1802 Tagen)2166 Views

Merkel besucht Panzersoldaten in Munster

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85783108/merkel-besucht-panzersoldaten-in-munste...

Logistikexperten der Bundeswehr üben rund um Burg

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85787130/logistikexperten-der-bundeswehr-ueben-r...

Soldaten trainieren in der Heide

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85786470/soldaten-trainieren-in-der-heide.html

Kommentar: "23 Milliarden nur für „Flüchtlinge“. Nur so zum Vergleich einige Ausgaben 2018 für andere Ressorts: 10,23 Milliarden für Familie, Senioren, Frauen und Jugend 14,13 Milliarden für Inneres, Bau und Heimat 17,62 Milliarden für Bildung und Forschung Eindeutiger kann man Prioritäten doch gar nicht mehr setzen."
https://www.journalistenwatch.com/2019/05/20/fluechtlingsfolgekosten-millarden-einwande...

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/20/fluechtlingsfolgekosten-millarden-einwande...

Wehe, man macht einen Witz über die „maasive Blase“

Kommentar: "Der Stalinschnurrbartwitz erfuhr zu DDR-Zeiten eine Fortsetzung: Auf dem Alexanderplatz spuckt ein Passant, offenbar in einer plötzlichen Gefühlsaufwallung, auf den Boden und ruft „Scheißstaat!“ Ein Vopo, der zufällig Zeuge des Vorfalls wird, hält den Passanten auf mit den Worten: „Ick verhafte Ihnen, wegen Beleidigung der Deutschen Demokratischen Republik“. Der Mann antwortet listig: „Aber ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Staat ich meine“. Das gibt dem Vopo zu denken, er kratzt sich am Kopf, der Passant geht weiter. Kurz darauf ruft der Vopo ihm nach: „Halt! Ick muss Ihnen doch verhaften. Es jibt nur einen Scheißstaat“.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/boris-reistschuster-berlin-extrem/wehe-man-macht...

Kommentar: "... Die Gehirnwäsche steigert sich weiter ins Pathologische: Gerade kommt mein Enkel aus Majdanek - Schülerreise mit 200.- Euro Selbstbeteiligung- zurück und ist m.E. traumatisiert. Die polnische Museumsführerin in deutschem Auftrag hat den 16- Jährigen erzählt, daß die Lagerinsassen mit Suppe ernährt wurden, in die menschliche Fleischbrocken untergemischt waren. So etwas habe selbst ich mit 55-jährigem Studium der Gehirnwäsche im Zusammenhang mit den beiden Weltkriegen noch nicht gehört. Wann gibt es mutige Deutsche, die da gegenhalten? Ich jedenfalls bin mittlerweile bereit, zum Schutz meiner Enkel ins Knast zu gehen."

https://sezession.de/61193/maassen-2-0-die-politik-saegt-an-meyer-plaths-stuhl?unapprov...

Schäuble bereitet nächsten Angriff auf die Meinungsfreiheit vor
Kommentar: "Vielleicht sollte jemand Herrn Schäuble daran erinnern, dass die Klarnamenpflicht bereits seit jeher gilt – allerdings für die Behandlung von Parteispenden, und zwar auch solchen, die von einem Waffenhändler stammen."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schaeuble-bereitet-naechsten-angriff-au...

AfD Drohungen von Links? AfD-Wahlparty in Berlin abgesagt

https://www.tag24.de/nachrichten/afd-wahlparty-abgesagt-berlin-europawahl-bedrohungen-l...

Wahlplakate von rechtsextremer Partei "Der Dritte Weg" abgehängt: Gemeinde verliert vor Gericht

https://www.tag24.de/nachrichten/der-dritte-weg-wahlplakate-niedernhausen-rechtsextrem-...

Auto von AfD-Angeordneten abgefackelt: War es ein Brandanschlag?

https://www.tag24.de/nachrichten/afd-brand-anschlag-auto-claus-schaffer-luebeck-brandst...

Sozialgericht: Keine Ghetto-Rente für Roma aus Serbien

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85786520/sozialgericht-keine-ghetto-rente-fuer-r...

Antifa? Brandanschlag auf jüdisches Ehepaar

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/brandanschlag-auf-juedisches-ehepaar/

Angela Merkel erhält Buber‐Rosenzweig‐Medaille

https://www.juedische-allgemeine.de/unsere-woche/angela-merkel-erhaelt-buber-rosenzweig...

Leo-Baeck-Preis: Der nichtjüdische Zionist

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/der-nichtjuedische-zionist/

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ein-wahrer-freund-israels/

CDU-Wahlplakate zeigen Namen jüdischer Zwangsarbeiter

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85788112/cdu-wahlplakate-zeigen-namen-juedischer...

Tochter des jüdischen Architekten Beer besucht Synagoge

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85786472/tochter-des-juedischen-architekten-beer...

Wie der Bundestag mit Apartheid umgeht

https://kenfm.de/wie-der-bundestag-mit-apartheid-umgeht/

Eurovision, Palästina und Israels Raketen auf Syrien

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/05/eurovision-palastina-und-israels.html

Britannien hat Vorrang (Von Gilad Atzmon)

https://wunderhaft.blogspot.com/2019/05/britannien-hat-vorrang.html

Iran erhöht Uranproduktion

https://www.jungewelt.de/artikel/355603.iran-erh%C3%B6ht-uranproduktion.html

Journalisten fragen Juncker, ob er ein Alkoholproblem hat: Der wird richtig wütend

https://www.tag24.de/nachrichten/bruessel-journalisten-fragen-jean-claude-juncker-ob-er...

Bundesbank kritisiert hochverschuldete Euroländer

https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/konjunktur-bundesbank-kritisiert...

"Israel größter Gewinner des Holocaust" – Al Jazeera löscht verstörendes Video
Kommentar: "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst."

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/88324-israel-groesster-gewinner-des-holocaust-al-...

Trump startet Initiative für Meinungsfreiheit und gegen Zensur im Netz

https://www.freiewelt.net/nachricht/trump-startet-initiative-fuer-meinungsfreiheit-und-...

Alle FPÖ-Minister verlassen Österreichs Regierung

https://www.n-tv.de/politik/Alle-FPO-Minister-verlassen-Osterreichs-Regierung-article21...

Die große Heuchelei: Warum die Empörung der Globalisten zur Strache-Affaire gespielt ist

https://michael-mannheimer.net/2019/05/20/die-grosse-heuchelei-warum-die-empoerung-der-...

Dresdner „antijüdisches“ Manifest von 1882 gibt Aufschluss über die NWO

https://henrymakow.com/deutsche/2019/05/20/dresdner-antijudisches-manifest-von-1882-gib...

War es der Mossad?

https://www.cicero.de/aussenpolitik/heinz-christian-strache-video-johannes-gudenus-ibiz...

MIKROSTAAT Büsingen am Hochrhein: Bewegung für die Autonomie der Schweizer Enklave Büsingen. Für die Beendigung der wirtschaftlichen Nachteile für die Menschen des historisch gewachsenen Sondergebietes durch die Einstellung des Illegalen INTERNAL REVENUE SERVICE (IRS) durch die BRD GmbH.

https://buesingen.blogspot.com/2019/05/gfm-rimpler-mit-dem-preis-von-immanuel.html

Gemeinsame Geschichte, gemeinsame Zukunft (de, fr)

https://www.nau.ch/ort/bern/gemeinsame-geschichte-gemeinsame-zukunft-de-fr-65525702

Havarie von Containerfrachter: Großteil der Ladung geborgen

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85787264/havarie-von-containerfrachter-grossteil...

Ein Schweizer Reeder kämpft mit Gegenwind

https://www.nzz.ch/wirtschaft/schweizer-reeder-msc-kaempft-mit-gegenwind-ld.1449664

Mediterranean Shipping Company

https://de.wikipedia.org/wiki/Mediterranean_Shipping_Company

Ford streicht Tausende Stellen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ford-stellenstreichung-usa-101.html

Monsantos Mitgift wird für Bayer zum Existenzrisiko

Kommentar: "Was wir mit Bayer/Monsanto erleben ist nach meiner Überzeugung ein Wirtschaftskrimi. Zuerst wurde Monsanto an Bayer verkauft, um noch schnell Kasse zu machen. Wenn noch ein paar Urteile vorliegen und Bayer bald an der Börse am Boden liegt (es geht noch tiefer wie derzeit!) werden die amerikanischen Heuschrecken wieder zuschlagen, Bayer aufkaufen, die armen Aktionäre erlösen und Bayer anschließend zerschlagen/versilbern. Ich denke, das ganze Szenario ist von langer Hand geplant, die Aktionäre von Bayer wurden über den Tisch gezogen. Nur über die Rolle der Vorstände und "Berater" bin ich mir noch unsicher...."

https://www.welt.de/wirtschaft/article193492189/Milliarden-Strafe-Monsantos-Mitgift-wir...

Big data: Ihr Arbeitgeber könnte Sie überwachen. Beunruhigt Sie das?

https://www.swissinfo.ch/ger/big-data_ihr-arbeitgeber-koennte-sie-ueberwachen--beunruhi...

Abschied vom Ur-Kilo: Seit Montag gelten neue Messmethoden

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/abschied-vom-ur-kilo-seit-montag-gelten-neue...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung