Dolchstoß durch Kurz: War Herbert Kickl und die Sprengung der Regierungskoalition das eigentliche Ziel der Geheimdienstoperation?

Mandarin, Montag, 20.05.2019, 22:47 (vor 1796 Tagen)3765 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.05.2019, 22:55

Kurz möchte das Innenministerium übernehmen und Entfernung von Herbert Kickl - sehr interessantes Interview Ich habe das Video genau an die richtige Stelle eingestellt, aber fast besser wäre es in ganzer Länge anzuschauen.

Selbst bei erfolgreichen Neuwahlen dürfte die FPÖ nicht mehr an die Regierung kommen. Der Vertrauensverlust gegenüber Kurz ist zu groß.
Das heißt, die Verusracher der Fluchtsimulantenschwemme für Österreich ÖVP und SPÖ kämen wohl wieder in die Regierung.

Alles Gute Österreich!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung