Es waren bisher nur von aussen herangetragene Dinge...

sensortimecom ⌂, Montag, 20.05.2019, 20:28 (vor 1774 Tagen) @ Mephistopheles2666 Views

... die eine schwere Krise ausgelöst haben. ZB. die Waldheim-Affäre. War aber ein sog. Lercherlschas gegen das, was jetzt passiert.

Kurz ersetzt jetzt die FP-Minister mit "Experten" bis zur Neuwahl. Alle Oppositionsparteien haben bereits Misstrauensanträge angekündigt. Was dann passiert, wenn auch Kurz weg ist, weiss niemand. Es gab nämlich noch nie eine solche Situation, ausser in den 30er-Jahren. Damals kam es zum Bürgerkrieg.
Danke, Böhmermann & Co. Ganze Arbeit geleistet. Wir warten sehnsüchtig auf eure nächste "Enthüllung"...


Scheinstabilität.
Die Sonne bringt es an den Tag. Will heißen, wenn Österreich wirklich
stabil wäre, dann könnte so eine Affäre nichts erschüttern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung