Völlig gleichgültig. Die "Leute" hören es zumindest mal! Vielleicht "chillen" sie dann weniger....

Olivia, Montag, 20.05.2019, 20:14 (vor 1774 Tagen) @ FOX-NEWS3505 Views

Der Mann gilt als ultrarechts. Ich halte ihn für hochintelligent.


Er bewegt sich im Tagesgeschäft. Der Chinese denkt da eher langfristig
... so habe ich die Teufel [[top]] jedenfalls bisher erlebt.

............

Er spricht das an, was zu den "unaussprechlichen" Dingen gehörte. Die REALITÄT auszusprechen und zu akzeptieren, das sind die ersten Schritte überhaupt, um eine Änderung in Gang zu setzten.... Wenn man will, natürlich nur.

Die "grenzdebilen" Gendertrottel (ja, ich liebe das Wort auch, wußte gar nicht, das Böhmermann es benutzt) haben sich nicht nur die "Geschlechteridentitäten" im Drogenrausch zusammengebastelt. Sie phantasieren sich auch den Rest der Welt nach dem Prinzip "Hänschen Klein" zusammen und verbannen alles, was nicht ins rosarote Weltbild passt.

Wenn Du dir nur diesen Schwachsinn überlegst. Da bringen sie jährlich nur in Deutschland an die 100.000 Babies um - ohne jegliche Gewissensbisse - und faseln dann etwas von Menschenrechten und dass jedem eine Operation zusteht, damit er sein "Geschlecht" verändern kann. Oh mein Gott, was hat man nur mit den Hirnen dieser Leute gemacht.

Irgendwie hat man den Eindruck, als ob die Syphilis wieder grassiert und sich in den Gehirnen dieser Leute eingenistet hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung