Das Buberl überschätzt sich!

mabraton, Montag, 20.05.2019, 18:47 (vor 1796 Tagen) @ nereus3110 Views

Hallo nereus,

es gibt ja Personen welche die kompletten fast 7 Stunden gesehen haben. Wir haben seit Kurzem ja dieses Ding Namens "Internet" und da gibt es solche Innovationen wie "Alternative Medien", "Blogs", "YouTube" usw.. Daher können wir den nächsten Wochen und Monaten gelassen entgegen schauen. Die linken Bazillen sind beim Nahkampf eben nicht geübt. Auch beim anscheißen mit großen Kübeln muss man zielen können. In mir macht sich die Gewissheit breit, dass das Buberl bei der von ihm anberaumten Neuwahl auf die für seinen Konfirmanten-Anzug passende Größe zurück schrumpfen wird.

Wenn ich in Österreich mithelfen kann Marktplatz-Stände mit zu organisieren kann man mich schon mal per PN anschreiben! [[freude]]

Das Buberl nimmt das Wort "Aufklärung" in Bezug auf das Video schon gar nicht mehr in den Mund. Es ist schon im Durchmerkel-Modus.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung