Noch was zum Thema.

nereus, Montag, 20.05.2019, 17:45 (vor 1802 Tagen) @ mabraton3273 Views

Hallo mabraton!

Was meinst Du, warum uns das Video nur sehr begrenzt serviert wird?
Weil es vermutlich die ganze Hinterfo.. keit der Inszenierung entlarven würde.

Wenn wir den Film in voller Länge zu Gesicht bekämen, würde allen Betrachtern gewahr mit welch schmutzigen Tricks das System arbeitet.

Möglicherweise gibt es auch noch ein paar andere pikante Details, aber ich denke der Hauptgrund für die Schnipsel ist das Verbergen der Gesamtaktion.
Das "merkwürdige" Verständnis von Herrn Klenk scheint das ebenso zu indizieren. Er ist vermutlich selbst angewidert von den Machenschaften hinter der Bühne.

Der bedauernswerteste Österreicher auf diesem Planeten dürfte zur Zeit der arme Johann Gudenus sein, denn der hat die explosive Kiste eingestielt ohne zu ahnen, was ihm da später um die Ohren fliegt.
Vermutlich läuft der jetzt freiwillig keinem FPÖ-Mann mehr über den Weg.
Deswegen auch sein konsequente Abgang

Strache wird sich erholen von dem Skandal, Gudenus vermutlich nicht.
Strache wird dann wohl bei Strabag einsteigen. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung