Der Neescher hat recht

Tempranillo, Montag, 20.05.2019, 17:07 (vor 1775 Tagen) @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein4824 Views

Der Neescher meint, Frankreich gehöre nicht dem Franzmann

Wo der Neescher recht hat, hat er recht!

Rate mal, wem Frankreich seit 14. Juli 1789 und 18. Januar 1800 gehört?

Die protestierenden Neger, entnehme ich einem Tweet, hätten folgendes skandiert:

*Frankreich gehört nicht den Franzosen. Ganz Afrika hat das Recht (sic!) hier zu sein.*

Auch in dem Punkt haben die Neger recht und sind bei weitem klüger als das amerikanisierte Michelvolk.

Das Recht der Afrikaner, nach Europa zu kommen und dort die Sozialkassen auszuschmarotzen, ergibt sich aus Demokratie und Menschenrechten.

Die Demokratie wurde neulich im Bundestag wieder pompös und phrasengeschwängert gefeiert, wo sich die Redner in der Beweihräucherung des Grundgesetzes gegenseitig übertroffen haben.

Das führt mit einer gewissen Zwangsläufigkeit zu Ereignissen wie am Flughafen Roissy.

Blick in die Deutschlands Zukunft: https://www.youtube.com/watch?v=_4BjXCix4GU&feature=youtu.be

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung