Klar, der Kickl musste weg!

mabraton, Montag, 20.05.2019, 16:54 (vor 1801 Tagen) @ nereus3357 Views

Hallo nereus,

da sind wir was die Inszenierung angeht schon wieder fast auf einer Linie.

Einwurf: Die linken Nazis enttarnen sich immer sofort wenn sie bei jeder Gelegenheit die Russen als Drahtzieher für die Rechten vermuten und bei so einer Laiennummer wie jetzt kein Problem in Punkto Wahlbeeinflussung sehen. Den linken Socken ist eben jedes Mittel recht, daher sind sie ja so stolz links zu sein. Wie schrieb Markus Krall dieser Tage, "Was haben Schuld und Geld gemeinsam? Sozialisten suchen Beides immer bei den Anderen".

Was Kurz betrifft, es macht faktisch keine Unterschied ob er drinhängt oder dem Buberl jetzt die Schweißtropfn nabi rennen.
Wer die Hitze in der Küche nicht aushält sollte nicht Koch werden.

Großartiges Video aus Österreich mit Schmäh!
Im Gegensatz zum Baldigen Rest Deutschlands gibt es dort noch eine konservative Elite. Gerald Grosz war mir bisher leider unbekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=Moen_wTH1kE

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung