Brauchen die neuesten Apple Smartphones wegen "Sicherheitsbedenken" eine Lizenz? (China ist der größte Markt für Mobiltelefone).

ebbes, Montag, 20.05.2019, 16:26 (vor 1774 Tagen) @ Naclador2792 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.05.2019, 16:45

In den sozialen Netzwerken in China werden schon Boykottaufrufe gegen Apple gestartet.

Die nächste Stufe der Eskalation könnte Taiwan oder die Durchfahrt von Schiffen der USA im chinesischen Meer betreffen.

Noch ist es nicht so weit und eine Einigung ist möglich.

Trotzdem sollte jedem klar sein.
Es geht in erster Linie nicht um Huawei, sondern um die Vormachtstellung bei der Weltwirtschaft.
Die USA wehrt sich mit Händen und Füßen diese an China zu verlieren.

Evtl. passen der USA nicht, dass sie uns mit 5G nicht kontrollieren können, da keine Firma aus der USA uns ausrüstet.
Eine Drohung, wenn ihr "das" nicht macht, dann schalten wir das Netz aus, ist dann nicht möglich.
(Mit der USA meine ich natürlich nicht den Staat, sondern die Mächtigen (Deep State) welche das Land im Hintergrund regieren.)


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung