Falsch verstanden!

nereus, Montag, 20.05.2019, 16:04 (vor 1800 Tagen) @ mabraton3539 Views

Hallo mabraton!

Ich schrieb: Kickel sitzt offenbar im Zentrum der Verschwörung und würde den Stall gerne ausmisten. Genau deswegen soll er entfernt werden.

Damit meinte ich, daß Kickl dort platziert wurde, wo er den gewissen Kreisen am schnellsten in die Quere kommen kann.
Er ist nicht Teil der Verschwörung sondern steht einfach zu dicht am Ratteneingang, was den „posierlichen Tierchen“ überhaupt nicht gefällt.

dass ein Geheimdienst dahinter steckt glaube ich nicht. "Wer?" ist Spekulatius, aber diese Variante ist auf meiner Plausibilitäts-Skala höchstens auf Rang 3 oder 4.

Meine These wird immerhin von Ex-BND-Chef August Hanning gestützt, der den zeitlichen Vorlauf, die verwanzte Villa und die Kohle einem Dienst zuordnet.
Bitte hier entlang: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Offenkundig-wird-hier-versucht-Wahlen-zu-m...

Wenn das Zentrum für pol. Schönheit aka verwirrte Linke und Böhmermann involviert bzw. frühzeitig informiert waren scheidet das mMn aus.

Warum scheidet das dann aus?
Das Material wurde aufgenommen und als es verwendet werden sollte, kam etwas dazwischen. Der zeitliche Ablauf ist mehr als verräterisch:

Bitte hier entlang: https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre#Nachforschungen_über_Sebastian_Kurz

Am 19. Juli wurde auf der scheinbaren Facebook-Fan-Seite Wir für Sebastian Kurz eine Umfrage online gestellt: „Zigtausende Migranten warten in Italien darauf nach Mitteleuropa weiter zukommen, NGOs drohen die Menschen nach Österreich zu bringen. Soll Österreich sich das gefallen lassen?“
..
Unter Berufung auf ungenannte „Social-Media-Experten“ beklagte die ÖVP, die SPÖ habe, seit Kurz Parteiobmann und Spitzenkandidat der Partei wurde, rund 100.000 Euro pro Monat für „Anti-Kurz-Kampagnen“ in sozialen Netzwerken ausgegeben. Man bezog sich dabei auf negative Artikel im Blog kontrast.at des SPÖ-Parlamentsklubs, auf der SPÖ-nahen Seite politiknews.at oder die Kosten für die Anti-Kurz-Plattform kurz-nachgerechnet.at. ÖVP-Generalsekretärin Elisabeth Köstinger kritisierte, dass mit Silberstein der schlechte Wahlkampfstil der USA importiert werde.
..
Am 27. Juli 2017 trat der seit Anfang Juni für die SPÖ tätige Wahlkampfmanager Stefan Sengl aus privaten Gründen zurück, wobei im Raum stand, dass es zwischen Sengl, Silberstein und SPÖ-Bundesgeschäftsführer und Wahlkampfleiter Georg Niedermühlbichler Unstimmigkeiten in der Ausrichtung der Wahlkampfstrategie gab. Johannes Vetter folgte Sengl als Teil der Spitze des Wahlkampfteams.
..
Am 14. August 2017 wurde Silberstein in Israel wegen Verdachts auf Geldwäsche, Untreue und Behinderung der Justiz festgenommen, woraufhin die SPÖ seinen Vertrag kündigte. Kern erklärte, man habe Anfang des Jahres Silbersteins private Geschäfte überprüfen lassen, es habe aber keine ausreichenden Anhaltspunkte gegeben.

Quelle: siehe oben

Und wann wurde das Ibiza-Video gedreht?
Am 24.07.2017.

Da paßt wie der Arsch auf den Eimer.
Damals konnte man das Material nicht verwenden, also wurde es eingemottet für später.

Und da die Kurz-FPÖ-Regierung ihre Sache sehr gut machte und Bannon und Salvini Brüssel stürmen wollen, mußte endlich etwas her, um die „bösen Nazis“ auszubremsen.
Da wurde dann vor Wochen der USB-Stick an die Lügenpresse geschickt und dann ging es halt seinen Weg.

Die politische Schönheit und der Ziegen-Dichter wurden dann willig vor den Karren gespannt und Böhmermann hält sich vermutlich inzwischen für das Orakel von Delphi, wenn er sich in mysteriösen Vorahnungen suhlt.
Er weiß offenbar nicht, welche Geister er da weckt und es dürfte inzwischen eine Menge Leute geben, die ihn gerne mal in einem dunklen Gang begegnen möchten.
Er stützt sich auf ein sterbendes System.
Das ist taktisch sehr unklug. [[freude]]

Da ist der Anti-Russen-Zwerg Reitschuster schon etwas heller, denn der nistet sich gerade gemütlich bei Tichys-Einblick ein, weil er wohl ahnt, daß sich bald ein paar Dinge ändern werden.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung