Warten auf Godot

Tempranillo, Montag, 20.05.2019, 15:58 (vor 1800 Tagen) @ mabraton3377 Views

Hallo mabraton,

Q und seinen Anons sollten wirklich so langsam mal was Großes liefern.
Sonst haut das mit dem Happy-End da drüben und überhaupt nicht mehr hin.
[[zwinker]]

Ist von dorther jemals etwas anderes gekommen als Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord?

Aber seit *unserem* Donald und Qanon ist ja alles anders geworden. This time, it's different! [[wut]]

So etwas glauben nur Deutsche, weil die nichts anderes kennen. Die stehen mit der Wirklichkeit noch mehr auf Kriegsfuß als die christlichen, sich selbst geißelnden Religionsfanatiker des finsteren Mittelalters.

Harren wir der Dinge die da kommen!

Recht viel mehr bleibt uns ohnehin nicht.

Aus Becketts *Warten auf Godot*:

*Sie gebären rittlings über Gräbern. Für einen Augenblick erglänzt der Tag, danach von neuem wieder die Nacht.*

Im historischen Maßstab betrachtet entspricht Becketts Augenblick den Jahren zwischen 1950 und 1990, als die alliierte Morgenthaupolitik eine Pause eingelegt hat, weil sie uns als Schlachtfeld, Kanonenfutter und Schaufenster gegen die Soffjetts gebraucht haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung