Das finde ich jetzt a bisserl fad! ;)

mabraton, Montag, 20.05.2019, 15:19 (vor 1793 Tagen) @ nereus3435 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.05.2019, 15:31

Hallo nereus,

dass ein Geheimdienst dahinter steckt glaube ich nicht. "Wer?" ist Spekulatius, aber diese Variante ist auf meiner Plausibilitäts-Skala höchstens auf Rang 3 oder 4. Wenn das Zentrum für pol.Schönheit aka verwirrte Linke und Böhmermann involviert bzw. frühzeitig informiert waren scheidet das mMn aus.
Es kann sein, dass ich Strache etwas unterschätze. Ich habe ihn, ehrlich gesagt, seit der Zeit als er sich mit Haider (als der die BZÖ gegründet hatte) bis aufs Blut bekämpft hat, nicht mehr richtig verfolgt. Aber der Hellste ist er definitiv nicht.

Meiner Nr.1 sind linke Kreise (ev. ex-Stasi). Strache war seit langer Zeit ein wundervolles Hass-Objekt der Linken. Die Regierung in Österreich bekommt man auf Seiten der Linken nicht in den Fokus, sprich diffamiert. Die Gefahr, dass die Regierung sich als Blaupause EU-Weit fortsetzt ist groß.

Du schreibst: Geschenkt ist die Nummer mit der sich der
Wirtshaus-Politiker Strache mit unglaublicher Dummheit hat entzaubern
lassen. Mich hat eh gewundert, dass er so lange durchgehalten hat.
Für die FPÖ ist das gut, sie ist Ballast los geworden.

Ich kann das nicht nachvollziehen.
Strache hat mehr Qualitäten als alle Grünen im Deutschen Bundestag
zusammen.
Er hat die FPÖ über viele Jahre wieder an die Spitze geführt, warum
zählt das plötzlich alles nicht mehr?
Selbst Kurz spricht von hervorragender Regierungsarbeit und da hat er
durchaus recht.
Hat er das etwa alles alleine gemacht?

Welchen Anteil daran hatte Strache innerhalb der FPÖ, das ist die Frage.

Möglicherweise wurde im Finale 2017 sogar noch jemand dazwischen
geschaltet, um die Spuren zu verschleiern und die Veröffentlichung später
den Medien zu zuspielen.
Die ganze Logistik spricht aber eher für ein professionelles Unternehmen,
bei dem erst kurz vor Schluss jemand davor gespannt wurde.
Daher muß unbedingt das ganze Video geleakt werden.

Im Zuge der Strache-Entlarvung möchte Kurz all die Häärchen auf
seinem feinen Zwider loswerden, die seinem "makellosen" Image schaden. Im
Vorfeld der EU-Wahl war eh schon sichtbar, dass er sich als Lakaie der
Brüsseler Eliten andient.

Kurz steht stark unter Druck.
Strache kann froh sein nicht „gehaidert“ worden zu sein, das ist das
einzig Positive an diesem Skandal.
Kickel sitzt offenbar im Zentrum der Verschwörung und würde den Stall
gerne ausmisten.
Genau deswegen soll er entfernt werden.
Und wenn Strache nicht gelogen hat, dann gibt es offenbar auch über Herrn
Kurz ein paar delikate Details.
Daher macht er jetzt das, was man von ihm verlangt.

Jo, wenn Kurz einknickt wärs auch nicht besser. Wer die Hitze in der Küche nicht aushält sollte nicht Koch werden.

Dass Kickl in die Sache mit involviert ist kaufe ich gar nicht. Schau Dir dazu dem Sellner seine Analyse an,
https://www.youtube.com/watch?v=rPaFOt_oyvQ

EDIT
Auch interessant,
https://www.heise.de/tp/features/Finca-Falle-Wer-hat-was-gegen-wen-in-den-Schubladen-44...

Q und seinen Anons sollten wirklich so langsam mal was Großes liefern. Sonst haut das mit dem Happy-End da drüben und überhaupt nicht mehr hin. [[zwinker]]

Harren wir der Dinge die da kommen!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung