Zum Erbrechen, wie sie 70 Jahre Besatzerherrschaft feiern

Tempranillo, Montag, 20.05.2019, 13:59 (vor 1774 Tagen) @ Mephistopheles2167 Views

Das hat den Vorteil, dass, wenn sie einen Regimewechsel verhindern, wir nicht hinterher wieder die Demokratie herbeigebombt bekommen.

Natürlich.

Zu den Reden der AfD-Abgeordneten anläßlich der 70 Jahre Grundgesetz reiche ich nach, daß NICHT EINE(R) auf die einzige deutsche Verfassung zu sprechen gekommen ist, die man als Ausdruck der Volkssouveränität betrachten könnte: die Bismarck'sche Reichsverfassung vom 16. April 1871.

Stattdessen wird das Arschpapier der vor allem angloamerikanischen Besatzerherrschaft abgefeiert.

Wem dabei nicht schlecht wird, der ist entweder völlig abgestumpft, verblödet, amerikanisch vertiert oder hat seine Geschmacksnerven verloren.

Hätten Weidel oder Gauland Bismarck erwähnt, wäre der nächste Schritt gewesen, das Deutsche Reich - vor den Eskalationen des Nationalsozialismus => Konzession an die Lügen der Sieger) - als Garanten für Stabilität und Frieden in Europa darzustellen.

Sie hätten sich auf Émile Bourgeois (1857-1934) und sein *Manuel historique de politique étrangère* berufen können, das bei der Aufnahmeprüfung zur Ecole Normale Superieure abgefragt wurde, und in dem folgender Satz steht:

*La paix, nul n'y tenait plus que le Chancelier Bismarck.*

Wer wie Weidel, Gauland und andere seinen Kopf jahrzehntelang nicht aus dem Arsch der Amis bekommt, versteht natürlich nicht, was Prof. Henri Guillemin, Linkskatholik und von den Nazis in die Emigration getrieben, in einem seiner vielen fabelhaften Videos gesagt hat:

*Der Frieden, niemand legte mehr Wert darauf als der Kanzler Bismarck!*

Guillemin macht weiter, indem er darstellt, wie der schnurrbärtige und pickelhaubentragende Bismarck als eisenfressender Erbfeind Frankreichs dargestellt wurde.

Von wem, wäre bei Gougenot des Mousseaux, Drumont, Delassus, Céline, Rebatet, Cousteau, Ferdonnet und Soral nachzulesen.

Interessiert einen echten TeutschIn nicht, Franzackenzeug faßt er nicht an, selbst wenn es ihm wie nichts sonst auf der Welt, auch Nietzsche, Karl Kraus und Oswald Spengler nicht, hülfe, aus der alliierten Lügenjauche herauszuschwimmen und sich anschließend gründlich zu waschen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung