Drei Botschafter als Wachhunde der Besatzerherrschaft

Tempranillo, Montag, 20.05.2019, 13:06 (vor 1775 Tagen) @ Revoluzzer2246 Views

Es waren drei Botschafter anwesend US, UK, NL
Was damals für mich schon mehr als bemerkenswert war - deshalb auch so gut
in Erinnerung.
Man kann daraus vieles folgern, was ich mir hier auszuführen aber
erspare.

Ich folgere daraus, sie haben uns gezeigt, daß die BRD selbstverständlich unter Besatzerherrschaft steht, und die Sieger nicht im Traum daran denken, ihre Golddukaten auswerfende Reparationskolonie in die Freiheit zu entlassen.

Die 70 Jahre Besatzerherrschaft wurden von sämtlichen Rednern der AfD im Bundestag beweihräuchert.

Kann man noch tiefer sinken als Frau Dr. Weidel, weder Carlo Schmid zu erwähnen und damit der SPD eine mitzugeben, noch durch stimmliche Betonung zu unterstreichen, das Grundgesetz sei eines FÜR die Bundesrepublik Deutschland gewesen, es habe den Besatzern zur Genehmigung vorgelegt werden müssen, könne also nie als Ausdruck der deutschen Souveränität betrachtet werden. Bestenfalls sei es als eine von Grund auf reformbedürftige Basis für eine echte Verfassung zu betrachten, die dann auch den entsprechenden Namen verdiene.

Nichts von alledem, stattdessen hündisches Kriechen, sich im Staub wälzen vor den Siegern, Besatzern und deren infernalischen, uns irgendwann umbringenden Lügen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung