Halten die Österreicher dem Schleimbeutel Kurz die Stange?

mabraton, Montag, 20.05.2019, 11:56 (vor 1797 Tagen) @ nereus4482 Views

Hallo zusammen,

Je größer der öffentliche Eklat, desto besser ist es, dass man sich den Staub erst einmal legen lässt und dann schaut was eigentlich passiert ist. Geschenkt ist die Nummer mit der sich der Wirtshaus-Politiker Strache mit unglaublicher Dummheit hat entzaubern lassen. Mich hat eh gewundert, dass er so lange durchgehalten hat. Für die FPÖ ist das gut, sie ist Ballast los geworden.

Das andere und für die Österreicher wesentlich wichtigere Thema ist die Inszenierung des Eklats und im Zuge dessen, dass der Sunnyboy Sebastian Kurz die Maske hat fallen lassen und ab jetzt sein wahres Gesicht zeigen wird. Zur Inszenierung hat @nereus schon wieder die heiße Spur ins Licht gezerrt.

Im zweiten Teil dieser Pressekonferenz, mit Innenminister Kickl, gibt es die Informationen die zum Laienschauspiel von Sebsatian Kurz passen. Angefangen davon, dass Kurz Bedingungen gestellt hat unter denen er die Regierung fortsetzen würde, die mit der Sache gar nichts zu tun hatten. Im Zuge der Strache-Entlarvung möchte Kurz all die Häärchen auf seinem feinen Zwider loswerden, die seinem "makellosen" Image schaden. Im Vorfeld der EU-Wahl war eh schon sichtbar, dass er sich als Lakaie der Brüsseler Eliten andient.

Ich hoffe die Österreicher nutzen ihren Hausverstand (den der Sunnyboy im Zuge des ersten Teils seiner Marketing-Kampagen so oft erwähnte) und verpassen ihm bei der nächsten Wahl eine Lektion.

https://www.youtube.com/watch?v=099FlAyH10Y

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung