Verzögerung der Veröffentlichung ist das nicht Verschleppung einer Straftat?

solstitium, Montag, 20.05.2019, 11:18 (vor 1775 Tagen) @ nereus4329 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.05.2019, 12:09

War das nur die erste Mine, die hoch ging? [[hae]]

mfG
nereus


Richtig, die veröffentlichende Presse dürfte daran auch noch kaputt gehen!

Warum redet man eigentlich immer um den heißen Brei herum?

Die ganze Aktion war und ist (weil erst heute veröffentlicht) abgekartet!

Die Gegnerschaft der FPÖ hat eine konzertierte Aktion mit der Russin geplant, Falle aufgestellt, Strache ist reingetappt, gut in der Ermangelung des Vorhandenseins moralischer Werte und Authentizität – nur – nach meinem bescheidenen Kenntnisstand, gibt und gab es global und international geläufig bekannt, genau so viele Politiker, die man vielleicht an einer Hand abzählen kann, die nicht in diese Falle getappt wären.

Ich erspare mir, diese hier aufzuzählen.

Jeder Politiker, der nach seiner Karriere einen Posten in einer Firma bekommt, für welche er auf seinem politischen Weg denselben für seinen späteren Arbeitgeber ebnete, ist von einem im Vergleich zu Strache schlimmeren Kaliber! Siehe Merz, aber eben praktisch alle Anderen gut in der Industrie untergekommenen genauso!

Strache agierte, wenn auch kriminell, aber für das Wohl der Partei, ja auf unlautere Art, die Posten-Politiker, agieren ausschließlich für ihr persönliches eigenes Wohl, zum Schaden ihrer Partei, aber vor allem zum Schaden der Wähler und Steuerzahler!

Und wie Du schreibts, ist klar, daß er für diese Verfehlung die zu seinem Rücktritt führte, stundenlang "abgefüllt" beschwichtigt und manipuliert wurde.

Der Zeitpunkt

Allein daraus, also wann passiert, und wann berichten wir darüber, ist die konzertierte Aktion entlarvt!

Man hat sich eine „Trumpfkarte“ mitte 2018 organisiert, und wartet, bis der richtige Zeitpunkt kommt, diese auszuspielen – gezielt, vor einer Wahl, die ansonsten für die Fallensteller nicht wunschgemäß ausfallen könnte.

Die Vorgehensweise, an welcher sich die Relotiuspresse, federführend Spiegel und Süddeutsche beteiligen, ist also Link im Wortsinne, und man ist sich nicht zu schade, in dieser Verschlagenheit und Linkhaftigkeit aufzufliegen! Erbärmlich.

Bedauerlich, daß diverse politisch eher desinteressierte mit Kurzzeitgedächtnis gepeinigte und nach Tageslauf und -laune sich verhaltende Wähler (siehe dazu unten PS) diese Linkheit nicht erkennen, und auf das plumpe Schauspiel hereinfallen!

Einfach die Frage stellen:

Es ist ihnen bekannt seit einem Jahr!

Dennoch hat es die Veröffentlicher nicht interessiert, was seither daraus oder aus ähnlich gelagerten Konstellationen unrechtmäßig hätte geschehen können.

Konkret macht sich diese veröffentlichende Presse der Verschleierung und Verschleppung einer Straftat schuldig!

Seit wann weiß den SPÖ-Kurz davon?
Ein Kanzler wird 100%ig vorher informiert, wenn die Presse eine heiße Spur hat, die direkt ihn tangiert!

Und genau deshalb, sagt die Presse auch nichts zum Urheber oder dessen Querverbindungen!

Wenn Du einen Straftäter und die Tat kennst, und die Tat nicht sofort anzeigst, nehmen wir an einen Raubüberfall, und Aufträge, wie suggeriert, zuzuschachern ist nichts anderes als ein Raubüberfall am Steuerzahler, dann bist Du als Derjenige, der darüber schweigt, nicht minder schlecht oder kriminell, als der Täter!

Btw.:
- Hoeness hat seine Strafe abgesessen und ist rehabilitiert und wieder in Amt und Würden für seinen Fußballverein!

- Dagobert der Kaufhauserpresser aus den 80ern meine ich, hat seine Strafe abgesessen und ist in dem leider nach links abgedriftetem Eulenspiegel ein herausragender Comiczeichner.

Dann noch die Wortmeldung (sinngm.) der Tour de France Fahrenden:
„Ohne Leistungssteigernde Präparate, hast Du keine Chance, in dieser Liga mitzufahren. Es geht, wie in vielen Dingen des Lebens (siehe Falschparken, oder zu schnell gefahren zu sein) nur darum, nicht erwischt zu werden!

Wem trauen wir heute, so gesehen, eigentlich mehr Ehrlichkeit zu?
Jenen, die einfach noch nicht überführt wurden, oder jenen, die geläutert und ihre harten Strafen abgesessen haben?

--
PS:
Kleiner Wink an die „Nichtwähler“
Allein aus diesem Aktionismus (Altparteien/Medien) gegen die europäischen rechtskonservativen Parteien, (hier auch die eristische Dialektik betrachten (die Kunst, immer Recht zu behalten), vom manipulativ und hinterhältig herbeigeführten Einzelfall ins Unendliche der selben Parteienfarbe extrapolieren) also dem vom Wählervotum befürchteten Wahlausgang, erkennt man, daß Wahlen so unsinnig, wie uns die Nichtwähler unisono weiß machen wollen, ja dann wohl doch nicht sein können.

Wären Wahlen belanglos, dann hätte es diese Geschichte mit dem Video und das Bemühen, dies erst jetzt vor den Europawahlen aber nicht zum Tatzeitpunkt zu veröffentlichen, nicht gegeben!

Wahlen sind keineswegs belanglos.

Dieser von den Altparteien initiierte mediale Hektik und der Aktionismus gegen alle rechtskonservativen Neuparteien beweist es!

PPS

und wenn ich mir den CSU-Weber gestern bei ARD-Will anschaue, wie emotionslos er bei AFD-Meuthens Ratschlag, hinsichtlich des als desaströs prognostizierten Wahlausganges für die CDU/CSU sitzen bleibt, dann wird mir bei diesem Gesichtsausdruck klar, daß FPÖ-Strache nicht der einzige Pfeil war, den die Altparteien gegen die Rechtskonservativen im Köcher haben, die warten ab, ganz geduldig, so wie Weber eben dreinschaut, und überlegen nur, wann sie die Schlammschlacht in die nächste Runde vorantreiben.

Klar, die sind auch mit allen Wassern gewaschen und lassen sich nicht die Butter so einfach vom Brot nehmen, aber sind schon bereit, selbst dabei als Initiatoren oder zumindest Straftatenveschlepper aufzufliegen!

Eine zusage Zusage dieser Form von Strache, ist nicht justizabel, sie ist nichtig!

In John Grishams „Die Firma“ wird ein Anwalt durch eine abgekartete Sache (Verführung) gegenüber seiner Ehefrau erpresst.
Straches Film ist die Blaupause zum Grisham Original!

Aufgrund der Tatsache, daß die Fallensteller bei Grisham erklären, daß die Verführung abgekartet war, ist der Vorfall für die Ehefrau abschließend belanglos und als „nicht geschehen“ abgelegt!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung