Erinnerungsverbrechen – jetzt neu! von Dushan Wegner

kontiki, Montag, 20.05.2019, 06:36 (vor 1797 Tagen)2736 Views

https://dushanwegner.com/erinnerungsverbrechen/?mc_cid=8a40aa3c6c&mc_eid=d944c7b6c6

So habe ich das noch gar nicht gesehen (Zitat):

"... Die Motivationen von Linksgrünen und Nicht-Linken sind asymmetrisch. Die wollen Macht, wir wollen einfach nur unser Leben leben.

(Das erklärt, unter anderem, auch die krassen Bildungsunterschiede zwischen den politischen Lagern – die machen nicht selten Politik, weil sie nichts anderes können, die anderen machen Politik oft aus Notwehr, weil sie etwas zu verlieren haben – Haltungsparteien und NGOs sind ja der letzte verbliebene Markt für abgebrochene Studenten, die wenig außer »Haltung« feilzubieten haben.) ..."

Auch der Rest des Artikels ist lesens- bzw. nachdenkenswert. Es ist schon eine irre Zeit, in der wir hier leben!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung