Mein letzter Pups heute abend zu diesem Thema

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 20.05.2019, 00:06 (vor 1796 Tagen) @ SevenSamurai4312 Views

Das Ding ist seit zwei Jahren bekannt. Wenn das österr. Interessen wären, die das eingefädelt haben (mit Alko, Weibern und dem versteckten Filmen) dann hätten die das bereits vor der NR-Wahl verwendet.

So aber kams nun vor der EU-Wahl zur Anwendung, genau eine Woche vorher. Also müssen das ausländische Kräfte gewesen sein, aus EU-Land oder sogar weiter weg.

Die Videos der SZ, wo das spezielle Video herkam, wurden gesperrt. Wer die russische Tussi war, und für wen sie tätig war, liegt immer noch im Nebel.

Verstehe man mich nicht falsch: HC ist ein Vollkoffer, sowas darf einem gestandenen Politiker nicht passieren.

Aber da steckt weit mehr dahinter, als kleinliche innerösterr. Parteipolitik. Soweit sollte man schon mitdenken können.

So, nun kann ich mich entspannt schlafen legen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung