Danke.

SevenSamurai, Sonntag, 19.05.2019, 23:41 (vor 1797 Tagen) @ Kontributor1649 Views

Mir geht es auch so. Aber: ich habe meinen Glauben an Gott und das
Jenseits. Ich glaube auch an das "Gericht" und die Gerechtigkeit. Selig
sind die Sanftmütigen, denn ihnen gehört das Himmelreich. Mit dem, was Du
an Richtigem getan hast, wird Dir auch dereinst mit Gutem vergolten werden.
Und wenn es "nur" psychisch wirkt - es wirkt[[zwinker]] !

Danke für die tröstenden Worte.

Allerdings neige ich zu depressiven Episoden, und da hilft dann auch so ein Trost nicht.

Diese Episoden müssen dann erst einmal vorbeigehen, damit man sich wieder etwas besser fühlt. Während solcher Episoden dringt gar nichts mehr durch.

(Und was Gericht und Gerechtigkeit angeht: Ich habe ja auch nicht immer alles richtig gemacht...)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung