Übt Strache Schadensbegrenzung?

Tempranillo, Sonntag, 19.05.2019, 18:22 (vor 1796 Tagen) @ Phoenix54948 Views

Hallo Phoenix5,

Du hast recht

Solche Sätze lese ich am liebsten. [[zwinker]] Besten Dank!

Übrigens: Strache hat in diesem Video noch viel mehr rausgelassen, dass
erst nach und nach an die Öffentlichkeit kommt: Über Sex-Partys unseres
christlich-sozialen Biedermann-Kanzlers, Sex-Videos mit schwarzen
Minderjährigen des roten Ex-Kanzlers. Ich bin gespannt, ob jemals das
gesamte Video geleakt wird.

Mich wundert sehr, daß Du der erste bist, der aufgreift, wo die wirklich heißen Punkte des Videos liegen, im Sex mit Minderjährigen. Noch einen kleinen Schritt weiter und wir sind bei Dutroux!

Wer sich wundert, weshalb Strache kleinlaut zurücktritt, möge sich bitte fragen, ob er weiß, was alles an Brisantem aufgenommen worden ist?

Wäre es nicht denkbar, man gibt einen kleinen Ausschnitt an die Öffentlichkeit, setzt Strache damit unter Druck, der natürlich weiß, was er sonst noch zwischen Koks und Blow-Job getrieben hat, und es vorzieht, Schadensbegrenzung zu üben?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung