Besoffenen Trottel, bekommt "Frau" auf den Hals gehetzt und lässt seinen pubertären "Vorstellungen" freien Lauf

Olivia, Sonntag, 19.05.2019, 14:30 (vor 1796 Tagen) @ Mephistopheles5068 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.05.2019, 14:43

So könnte man es zusammenfassen.

"Verkaufen" wollte er der Frau eigentlich "nur" Anteile der Kronenzeitung gegen entsprechende Berichterstattung zu seinem Vorteil.

Allem Anschein nach also ein Geschäft, das in politischen und wirtschaftlichen "Kreisen" gar nicht so unüblich sein soll. Man schaue nur auf die Medienpolitik von Monsanto und frage sich, welcher "Hinterzimmerdeal" wohl dazu geführt hat, dass eine völlig gesunde Firma ein solches Monster wie Monsanto kauft..... und dass die EU keinerlei Einwände hatte. Was da wohl als "Gegenleistung" geflossen sein mag? Schliesslich kannte "man" Monsanto ja nicht erst seit gestern.
Nun, das Problem bei Strache war, dass er die Identität seiner "russischen Milliardärin" nicht abgeklärt hatte, die Dame ein Lockvogel war und das Ganze gefilmt wurde.

Dazu hatte sich der Trottel vollgesoffen, erklärte der Dame, wie man "legal an der Steuer vorbei" zu Spenden kommen könne und liess sich dann auch noch auf "gossip" in Bezug auf Kurz ein.

Offenbar hatte er auch schon von der wunderbaren Praxis der NGOs Kenntnis bekommen, die nicht nur an Spendengelder kommen, sondern auch noch staatliche Zuschüsse kassieren und dadurch erheblichen Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen können. (bzgl. der EU gibt es da sogar eine "Liste der Willigen").

Vergessen hatte der Trottel lediglich, dass an deren Konstruktionen ganze Hundertschaften von Anwälten arbeiten (weltweit), dass die sich nicht filmen lassen bei ihren "Geschäften" und dass die Presse bei denen mit von der Partie ist..... Ausserdem handelt es sich wohl nicht um "fiese" Russen mit denen die "Absprachen" gemacht werden und zusätzlich sind "die" ja auch "gute" Menschen im Gegensatz zu dem "rechten Schmuddelkind" Strache,

Du siehst also, alles selbst verschuldet.

Wobei es mir völlig gleich ist, ob es sich bei solchen Kerlen um Strache, Edathy, Beck oder wen sonst noch handelt. Alle haben sich nicht im geringsten unter Kontrolle, sind dadurch erpressbar und gehören nicht in die Politik.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung