In den USA sollen sehr kompromittierende Videos von Hillary Clinton existieren. Interessant: Die Presse erläutert, dass soo Videos Fake

Olivia, Sonntag, 19.05.2019, 14:01 (vor 1776 Tagen) @ sensortimecom4991 Views

Diese Videos soll die New Yorker Polizei als "Versicherung" auf dem Laptop eines engen Mitarbeiters von Hillary Clinton gefunden haben, als dieser Mitarbeiter wegen eines Sexualdeliktes mit Minderjährigen inhaftiert wurde.

Interessanterweise brachte die Presse in der Folgezeit vermehrt Artikel darüber, dass solche Videos oft/meist gefälscht seien.

Im Fall Strache wurde eine solche "Interpretation" offenbar von keiner Seite versucht. Ob das daran gelegen haben könnte, dass die Fotos im RAW-Format vorliegen oder daran, dass Österreich im Reich der IT wohl doch eher noch auf Hilfsschulniveau agiert (zumindest, was die handelnden Politiker betrifft), das entzieht sich meiner Kenntnis.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung