Da hast Du absolut recht

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 19.05.2019, 13:35 (vor 1797 Tagen) @ Olivia4692 Views

Solche Leute, die sich nicht unter Kontrolle haben und nicht die Spielregeln in der heutigen Politik kennen und sich nicht daran richten, - die sind tatsächlich eine Gefahr.

Ich bin kein Politiker, aber ich habe meine eigenen Schwerpunkte. Wenn ich zum Steuerberater gehe, dann gebe ich die Unterlagen ab und frage ihn höchstens nach dem Wetter oder dem Wohlbefinden seines Kindes.

Wenn wir die Strategie besprechen, wie wir das Schiff durch die Unwirren des FAes durchführen, dann mach ich das nur zuhause, wo ich sicher bin, dass da nichts abgehört werden kann. Oder auf der Parkbank.

Nüchtern, und nur wir beide. Ohne Damenbegleitung. Wenn wir dann zu einem Ergebnis gekommen sind, dann gehen wir saufen. Auch mit Damen. Aber da wird kein einziges Wort darüber gesprochen, was wir vorher vereinbart haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung