Eine gewisse Logik lässt sich diesem Ansatz jedenfalls nicht absprechen.

Olivia, Sonntag, 19.05.2019, 12:33 (vor 1775 Tagen) @ Sligo4863 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.05.2019, 12:52


Trump's Aussenpolitik richtet sich nach Auffassung des Autors des u.a.
Aufsatzes gegen die US Patrioten, die bei einem (geplanten?) Scheitern der
China Trade Talks voll verantwortlich gemacht werden.

'The globalists have been planning a controlled demolition of the Global
Economic & Financial System (GE&FS) for many decades and Trump was selected
as their fall guy for the final breakdown.'[[sauer]]

...................

Bisweilen frage ich mich, was Politiker und Medien mit all ihren massiv übertriebenen "Feindbildern" eigentlich bezwecken. Jedenfalls halten sie die Bevölkerung mit ihrem "Gut/Böse"-Spiel ausserordentlich beschäftigt und ich frage mich, ob der Zeitaufwand, sich mit den unterschiedlichen Facetten dieses Spektakels zu beschäftigen und auseinander zu setzen überhaupt noch irgendwie gerechtfertigt werden kann. Genauso gut könnte man sich mit Schattenboxen beschäftigen.

Wir werden sehen, wie es in den USA weitergeht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung