Im Gegensatz zur Linken stehen Rechte zu Israel

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 19.05.2019, 03:07 (vor 1776 Tagen) @ mabraton5605 Views

Die Sozialisten haben eine lange Tradition des Antisemitismus und der Israelfeindlichkeit, welche im Wüten des Nationalsozialismus einen Höhepunkt fand. Die Etablierten bekämpfen u.a. in der UN Israel mit Wort und Tat, auch wenn die Kasner-Tochter sich deren Orden umhängen lässt. FPÖ + AFD stehen völlig logischerweise zu Israel, welches die identitäre Politik macht, die sie für ihre Länder auch wollen. Das passt nicht jedem. [[zwinker]]

Was sich die jüdischen Standesvertreter hier bei uns mit ihrer Anbiederei an den Zeitgeist leisten, ist an Erbärmlichkeit fast nicht zu überbieten ... da stellt sich eventuell die Frage, auf wessen Lohnliste sie stehen. Aber vielleicht ist Michel-Blödheit ja ansteckend? [[sauer]]

Hast Du aus Deinen "Recherchen" nicht mehr zu bieten als den dürren Link
zu Straches Israel-Anbiederung?

Mich würde mehr etwas zu den finsteren Mächten im Hintergrund interessieren. Aber da kommt ja leider nix ... [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung