werden sich die Wähler "nur" gegen die FPÖ wenden?

Friedrich, Samstag, 18.05.2019, 23:10 (vor 1798 Tagen) @ SevenSamurai5969 Views

Wenn man sich das Video ansieht, wird einem klar, wie Politik in der Endzeit "gemacht" wird. Es ist nur noch ein dreckiges Geschäft.

Der Zeitpunkt des Videos 1 Woche vor den EU-Wahlen passt perfekt!

Jetzt stellt sich die Frage: verlieren die Wähler unter diesem Eindruck "nur" die Lust auf die FPÖ oder gleich auf die Politik als Ganzes?

Die Zeit wäre reif ...

Oliver Janich stellt in den ersten 6 min

https://www.oliverjanich.de/strache-ruecktritt-ein-geheimdienstkomplott-boehmermann-wus...

einen klaren Zusammenhang zu Geheimdienstaktivitäten her. Böhmermann - Michael Winkler nannte ihn immer "Pimmelmann" - sagte gestern: "Kann sein, dass morgen Österreich brennt. Lassen Sie sich einfach überraschen."

Der ist ja noch besser als der Richard Gutjahr: der war immer nur "zufällig" gerade da, wo es dann nachher "brannte". Böhmermann kündigt den Brand vorher sogar präzise an.

Nicht schlecht! Er hat also klare Verbindungen zu jenen, die das Drehbuch für das Bühnenstück hier schreiben. Alle Achtung.

Deswegen darf er hohe Politiker auch Ziegenf***** nennen. Das darf nicht jeder und schon gar nicht im "öffentlich RECHTLICHEN" Rundfunk bezahlt von Zwangsgebühren der malochenden Sklaven. Die ja alle bereits hirntot sind und deswegen auch lebendig getötet werden dürfen. Aber das ist wieder ne andere Wanderbaustelle ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung