Auch hier gibts einen Kernsatz

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 18.05.2019, 22:14 (vor 1798 Tagen) @ nemo2689 Views

Wenn man sagt, dass die Regierung den Kontakt zum Volk verloren
hat, meint man eigentlich, dass sie den Kontakt zur Realität verloren
hat.

Es erinnert mich an den Spruch von Luther (ich bin eigentlich katholisch), der da heißt: "Dem Volk aufs Maul schauen".

Ob der Mann Kommunist oder sonst was ist, - was mich bei dem ehemaligen griechischen Finanzminister Varoufakis beeindruckt hat, das waren die Videos, die ich gesehen habe. Da bewegt sich der Kerl in seiner Motorradkluft mitten im Volk herum, ohne Leibwächter oder sonst was, und die Leute grüßen ihn freundlich und klopfen ihm auf die Schulter.

Die Pfarrerstochter wird mit einer gewissen Regelmäßigkeit ausgepfiffen. Die Anzahl der Bodyguards will ich gar nicht wissen.

Tja, - wie stehts in Matthäus 22.14?

Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt.

[[wut]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung