Kurz will Neuwahlen in Österreich. Sehr vernünftig.

Olivia, Samstag, 18.05.2019, 20:58 (vor 1798 Tagen) @ SevenSamurai6198 Views

Hier der Youtubelink:

Das Video muss geradezu widerlich gewesen sein in seinen Inhalten. Ich erspare es mir, so einen Dreck anzuschauen, wenn ich es nicht muss. Die Partei distanzierte sich nicht von den Vorsitzenden, also gibt es Neuwahlen.

Wie gesagt, wir werden wohl noch mehr solche widerlichen Dinge in den nächsten Wochen lesen können. In den USA geht es auch gerade los. Der neue Justizminister untersucht die Hintergründe, die zu dem von der politischen Konkurrenz bezahlten "Dossier" führten. Auch da wird einiges an Dreck auf uns zukommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Y5T7HRLPtTs

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung