Schön wär's, Du hättest recht!

Tempranillo, Samstag, 18.05.2019, 20:13 (vor 1776 Tagen) @ Mephistopheles1438 Views

Da braucht man nicht Louis Ferdinand Destouches. Joseph Léhmann, Benjamin H. Freedman, Gerard Menuhin, Gilad Atzmon, Dana Goldstein und usw. dazu, die Lektüre der Bildzeitung genügt:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zeichen-gegen-antisemitismus-bundesta...

Wie heißt es so schön im Abgeordneteneid?

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des israelischen Volkes
widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und
die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft
erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott
helfe.)“
oder so.

Offensichtlich reicht die Lektüre der Bild-Zeitung so wenig wie ein Blick auf die Wirklichkeit, um die Deutschen aus ihrer amerikanophilen und demokratischen Besoffenheit herauszuholen.

Schön wär's ja, Du hättest recht! Aber leider ist dem nicht so. Warum genau, kann ich auch nicht sagen, weil ich mir nicht selten vorkomme wie in einem Irrenhaus und deshalb darauf verfalle zu überlegen, wo es derart hammerharte Informationen geben könnte, die selbst der verbohrteste Systemling nicht mehr mit ein paar Phrasen vom Tisch fegen kann?

Man fände sie bei Louis Ferdinand Destouches, Joseph Léhmann, Benjamin H. Freedman, Gerard Menuhin, Gilad Atzmon, Dana Goldstein und Jacob Cohen.

Sollte es jemand schaffen, ohne die genannten Autoren seine Kriecherei vor USA, Liberalkapitalismus und Demokratismus abzustellen und wieder in den aufrechten Gang zurückzufinden, ist mir das selbstverständlich auch recht.

Nur sehe ich, wohin ich sehe, kaum jemanden, von dem man das sagen könnte. Fast alle hängen in der einen oder anderen Form an den Zitzen Angloamerikas und saugen selig nuckelnd die vergiftete Milch ein.

Finde ich, was selten genug der Fall ist, einen, der sich aus der siegermächtlichen Geschichtsschreibung gelöst hat, ist die Wahrscheinlichleit sehr groß, daß er entweder den Wirtschaftstheorien Milton Friedmans oder dem liberalkapitalistischen Sozialdarwinismus anhängt.

Wenn man lange genug bohrt, stößt man bei jedem BRDling irgendwann auf eine dicke Schicht mit Amisch...

Blöd wie ich bin, halte ich das nicht unbedingt für erstrebenswert, sein Inneres mit USA-Exkrementen vollzustopfen und überlege, wie man das abstellen könnte.

Céline & Co. zu lesen könnten ein Weg sein, sein seelisches Abflußrohr wieder frei zu bekommen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung