Der "Skandal" wurde ausgefeilt vorbereitet - Die (Schlamm) -Schlacht geht aber erst jetzt los (mT,mL)

Odysseus, Samstag, 18.05.2019, 16:26 (vor 1795 Tagen) @ SevenSamurai7930 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.05.2019, 17:05

Das Video ist vor 2 Jahren entstanden.
Die Falle wurde mit großem Aufwand aufgebaut und man wusste, dass man das so nur einmal machen kann.
Als alles im Kasten war, haben sich die Initiatoren entschieden, es unter Verschluß zu halten und NICHT vor der Ö-wahl 2017 zu verwenden, sondern zu einem taktisch und strategisch besseren Zeitpunkt.
Dieser ist nur 1 Woche vor der EU-Wahl, nach dem Bekenntnis von Kurz zur EU und gleichzeitigen EU-Reformvoschlägen nebst distanzierenden Äußerungen zur FPÖ sowie des drohenden Erfolgs für den rechten Flügel bei der Europa-wahl, gekommen.
Hier hat im Hintergrund alles zusammengehalten, was "Weiter so" und "Wir schaffen das" brüllt.
Das kann man auch daran festmachen, dass das Links-Establishment-Hündchen Böhmermann das Video bereits kannte.

https://www.focus.de/politik/oesterreich-skandal-jan-boehmermann-weiss-schon-laenger-vo...

Somit erscheinen seine kürzlichen Äußerungen gegenüber der österreichischen Regierung, die Anzeigen nach sich zog, in einem ganz anderen Licht.

https://www.merkur.de/politik/oesterreich-boehmermann-eklat-kanzlei-zeigt-satiriker-weg...

Ergänzend dazu, dass er gestern wusste, was heute kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=cKA7GfPS358


Hier sei noch auf diesen österreichischen Blog verwiesen, wo man sie gut und zügig zum Thema schlau machen kann und auch sehr gute Anregungen bei den Haus-Kommentatoren zu finden sind:

https://bachheimer.com/oesterreich

WER hat diese angebliche Russin BEAUFTRAGT???

WER hat Strache bewusst in eine Falle gelockt, um ihn JETZT zu stürzen?

Wer sind die wahren Hintermänner?

Dazu wird es in der nächsten Zeit viele Spekulationen, aber auch Enthüllungen geben.

Die Frage wird sein, was Strache selbst alles weiß und ob er nun, wo er alles verloren hat, selbst auspackt bzw. er ist ja schon dabei.
Das kann alles noch schwer aus dem Ruder laufen und vermuteten Kreisen dahinter komplett ins Gesicht explodieren, soll heißen, dass es noch lange nicht ausgemacht ist, ob die wachsende EU-Gegenbewegung aus dieser Sache nicht gereinigt und erstarkt herauskommt.

Das Ding hat das Potential zum Game-Changer - nur ist die Richtung völlig offen.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung