Australien hat gewählt. Die Spannung steigt.

Dan the Man, Samstag, 18.05.2019, 12:55 (vor 1776 Tagen)2054 Views

Heute war Wahl in Australien. Eine sehr schwerwiegende Wahl.

Die linksgrün gesteuerte Presse ließ bereits vor Stunden verlautbaren, die Labour Party würde gegen die regierenden Konservativen gewinnen.

Es geht aber seit zwei Stunden im Gleichschritt, beide sind fast ständig gleichauf.

Zurzeit 58 für Labour, 61 für Liberal-National, 1 für Grüne

Die entscheidenden Punkte aus meiner Sicht sind Energie und Immigration.

Labour: Viel mehr reinlassen, alle Kohlekraftwerke nach und nach abschalten, stattdessen Solar und Wind
Liberals und National: Grenzen zulassen und Kraftwerke nicht abschalten
Grüne sind ohne Bedeutung, aber die würden sofort alle reinlassen und alles außer Sonne und Wind abschalten.

Wenn Labour und Grüne zusammen eine Mehrheit haben, dann gute Nacht.

In ein bis zwei Stunden dürfte das vorläufige Endergebnis stehen. Noch ist alles möglich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung