Wer ruft zum Kampf gegen die totale Verlogenheit dieses Systems auf?

Tempranillo, Samstag, 18.05.2019, 12:11 (vor 1798 Tagen) @ Falkenauge2394 Views

Hallo Falkenauge,

für den Bundespräsdidenten der Alliierten, City of Londons und Wall Streets sowie alle, die so denken wie dieser Kollaborateur und Hochverräter, habe ich gestern etwas gefunden:

*Pädokriminalität: Netzwerke und Strafrecht - Vortrag Alain Soral und Damien Viguier in Mühlhausen.*

Ohne daß ihm sein Anwalt Dr. iur. Damien Viguier widersprochen hätte, tat der unter dem Damoklesschwert eines illegalen Haftbefehls lebende Alain Soral folgendes kund:

Pädosatanismus im Stile Dutrouxs, Kinderf…, Kinderschlachtung und Kannibalismus, sei bei den demokratischen Eliten und den hohen Graden der Freimaurerei üblich. Auf den entsprechenden Festlichkeiten fände man Minister und Bankiers.

Die Justiz sei völlig mit Pädosatanisten durchsetzt.

Üblicherweise geschehe die der Karriere förderliche Aufnahme in den Kreis der Moloch-Jünger durch Kooptation.

Nach und nach werde der Adept dazu gebracht, immer abartigere Grausamkeiten zu begehen, um ihn so seelisch zu brutalisieren.

Am Ende der stufenweisen Einweihung würden Kinder mit dem Hammer erschlagen und ihnen anschließend die Gliedmaßen abgesägt.

Soral deutet an, Henry Kissinger, den ehemaligen Minister Jack Lang, Staranwalt Eric Dupont-Moretti und Rechtsanwalt Alain Jakubowicz (ehemals LICRA) müsse man der Hochgradfreimaurerei und den dort üblichen Gepflogenheiten zuordnen.

Jakubowicz ist Verteidiger Nordahl Lelandais, der ein Mädchen entführt, ermordet und zerstückelt haben soll. Ob Lelandais tatsächlich der Mörder ist, sei dahingestellt.

Die Spuren führen wieder einmal in höchste Kreise, für die der Angeklagte möglicherweise den Nachschub an Menschenfleisch organisiert hat. Vor dem Prozeß brannte ein Polizeibüro aus, was sich gut getroffen hat, den damit wurden zugleich viele Beweise vernichtet, die, munkelt man, hohe und höchste demokratische Persönlichkeiten in größte Schwierigkeit gebracht hätten.

Sorals Feststellungen bezüglich der französischen Richter, Staats- und Rechtsanwälte dürfen wir eins zu eins auf die OMF-BRD übertragen. Fast alle höchstrichterlichen, durchweg den Tatbestand des Hochverrats erfüllenden Urteile der BRD-Gerichte kann man sich kaum anders erklären, als daß die Damen und Herren entweder erpreßt werden oder zum Pizzagate gehören.

Für Parlamentsabstimmungen dürfte das ebenfalls gelten. Ich meine, die Regel *je transatlantischer desto pädo* wäre eine gute Richtschnur, um die Vorgänge in und um den Berliner Reichstag herum zu erklären.

Bis heute glauben laut Steinmeier „viele Menschen daran, dass sich
reale oder irreale Verschwörer im Geheimen zusammentun, um dunkle, meist
verbrecherische Komplotte zu schmieden“
. Diese Einstellung untergrabe
das Prinzip der Demokratie:

„Wer ernsthaft glaubt, dass dunkle Mächte hinter politischen
Entscheidungen stehen, der kann nicht daran glauben, dass er Einfluss auf
die demokratische Willensbildung nehmen kann, der kann kein Vertrauen in
die Demokratie und ihre Institutionen haben.“

Steinmeier gibt zu, worum es geht: die Demokratie, Herrschaft der Geldfürsten, Kinderf…, Kinderschlachter und Kannibalen, darf nicht in Frage gestellt werden.

Als Beispiel nannte er die „wirklich gefährliche Behauptung vom
angeblichen großen Austausch der Bevölkerung“
. Nationalisten
verbreiteten die Theorie, „dass sich die so genannten Eliten und die
Medien gegen das Volk verschwören
“.

Die Verschwörung der satanistischen Eliten ist eine tausendfach bewiesene Tatsache und Offenkundigkeit, die jeder mit eigenen Augen und aus eigenem Erleben überprüfen kann. Sie läßt sich auf das Jahr 1720, Voltaire zurückführen und von dorther nahtlos und widerspruchsfrei in die Gegenwart führen.

Steinmeier, ich darf mich wiederholen, Präsident der Alliierten, Sieger, Besatzer, City of London und Wall Streets, darf das Kreuz machen oder wahlweise seinem Gott Satan danken, daß die Deutschen nicht imstande oder willens sind, sich an die Bücher und Videos zu machen. Sobald das der Fall ist, würde diesem deutschen Vidkun Quisling, Emila Hacha und Pierre Laval von selbst vergehen, uns seinen hundertmal aufgewärmten Lügendreck zu servieren.

Wenn diese Dinge weithin bekannt würden, schwände in der Tat das letzte
Vertrauen in die Demokratie und ihre Institutionen:

Wollen wir uns befreien, müssen wir zuerst die Demokratie als das erkennen, was sie ist: die raubende, plündernde und völkermordende Herrschaft der satanistischen Geldsäcke und Kinderf…!

Dieser Schleimer Steinmeier muss entlarvt werden.

Dazu versuche ich meinen bescheidenen Beitrag zu leisten. Aber es steht noch sehr viel mehr an: die Demokratie und der ganze mit ihr verbundene Verehrungsklimbim gehören von Sockel und Altar gestoßen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pedocriminalite-reseaux-et-code-penal-Conference...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung