Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Offenbar läßt der "Würgegriff" auf die CDU etwas nach: AKKs Rede zur Europawahl.

    verfasst von Olivia, 17.05.2019, 16:57

    Ja, ich denke, dass man in der nächsten Zeit etwas über die genannten Untersuchungen hören wird. Es scheint alles vorbereitet zu sein. Eine Erleichterung und eine Wohltat für das Gehirn, wenn zumindest ein Teil dieses korrupten "Weltverbesserungsnetzes" (mit der Privatisierung der Gewinne und der Sozialisierung der Verluste) so der Öffentlichkeit gezeigt werden kann, wie es auch agiert. Die USA dürften nur der Anfang sein.

    AKK scheint recht bodenständig zu sein. Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt. Die Merkel-Getreuen verlassen inzwischen das Boot. Sie und Zimiak haben noch nicht viel Erfahrung. Aber in der CDU haben viele "die Schnauze voll" vom bundesdeutschen Merkel-Trauma. Mal gespannt, ob die Scherben überhaupt noch aufgekehrt werden können.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/video193400317/Kramp-Karrenbauer-Es-gibt-mit-Blick-auf-die-SPD-keine-Verlaesslichkeit-mehr.html

    Die FDP (hat leider keinerlei Personal mehr - alle alt oder unerfahren verblödelt) geht jetzt mit dem Macrönchen Hand in Hand und gegen Weber vor .... Die SPD verliert sich im Marxschen Klassenkampf (als ob man nicht genügend Beispiele für die Resultate dieses Schwachsinns finden könnte). Und die Grünen "fühlen sich wohl", weil sie sonst vmtl. niemals zu so gut bezahlten Jobs gekommen wären. Selbst die Welt widmet dem grünen "Dream-Team" inzwischen einen entsprechenden Artikel unter dem Titel "Charismatische Blender".

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus193488071/Die-Gruenen-Charismatische-Blender.html

    Dazu erfährt der geneigte Leser, dass Elektroautos JAWOHL den Benzinern gegenüber eine bessere CO2-Bilanz haben, den Dieselfahrzeugen gegenüber aber nicht. Die Welt möchte ihren Lesern vmtl. zumindest ab und zu ein paar realistische Informationen zukommen lassen unter dem Titel "Die wahre Klimabilanz von Elektroautos".

    https://www.welt.de?wtrid=sea.google.welt_brand_allgemein_alpha.welt.welt%20de.home&gclid=EAIaIQobChMIvO7S4-ei4gIVzbDtCh0LVwOpEAAYASAAEgJV0vD_BwE

    Es kommen spannende Zeiten auf uns zu. Ein Glück, dass Merkel auf Tauchstation ist und man sie nicht täglich sieht. Schon alleine das beruhigt die Nerven. Hoffentlich richtet sie nicht an anderen Stellen der Welt Blödsinn an.

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Beginnt das Endspiel der EUdSSR? - nereus, 17.05.2019, 09:50

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480394 Postings in 56605 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz