Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Mit seiner Schwiegermutter verheiratet?

    verfasst von Mephistopheles, Datschiburg, 17.05.2019, 10:38

    > schon erstaunlich, dass der Coca Erbe ausgerechnet Alki heißt. 😊

    aus dem Link:
    Gegen den 41-jährigen Schauspieler liegen bislang keine Haftstrafen oder Vorwürfe vor. Seine Schwiegermutter und Frau mussten sich allerdings einer "peinlichen Leibesvisitation" unterziehen. Anscheinend sind Jonathan und die beiden Frauen nur mitgereist.
    https://www.gala.de/stars/news/-coca-cola--erbe-alki-david-mit-cannabis-in-der-karibik-erwischt-22065072.html

    Ja, gut, ist ja jetzt erlaubt; im Unterschied zu Cannabis.
    Wenn aber seine Schwiegermutter und seine Frau verschiedene Personen wären, dann hätte es wohl geheißen: "Seine Schwiegermutter und seine Frau...".
    Aber so müssen wir nach der neiueren Gesetzeslage annehmen, dass seine Schwiegermutter seine Frau ist.
    Die letzte Möglichkeit, dass die Gala-Redaktion, einem Blatt mit einer Reichweite von 2,7 Mio, einfah der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann bei dieser Größe wohl ausgeschlossen werden.

    Gruß Mephistopheles

    ---
    Eckart Knaul Bücher:
    Weltweite Trugschlüsse
    Rom - Weltmacht, biologisch gesteuert
    Das biologische Massenwirkungsgesetz

    

    gesamter Thread:

  • Nachrichtenüberblick_16_05_2019 - Barbara, 16.05.2019, 23:01

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480376 Postings in 56605 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz