Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Nun wird der österr. Bundespräsident sicher wieder aktiv

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 16.05.2019, 21:37

    Der hat ja schon einmal dazu aufgerufen, dass sich alle Frauen in Österreich mit einem Kopftuch versehen sollten.
    Mache ich vielleicht auch, -sieht ziemlich schick und vor allem "in" aus.

    Aber die andere Frage:
    Übrigens, das viel schärfere religiöse Zwangsbekenntnis – die Beschneidung, da überwiegend im Kleinkindalter – wird nur von entsprechender Stelle kritisiert, wenn es um Frauen geht.
    Warum ist das so?


    Könnte es sein, dass man sich deshalb damit auseinandersetzt, weil bei den Weibleins sowieso nicht mehr viel da ist, was man abschneiden kann?
    [[ironie]]

    Aber im Ernst:
    Ich hab da so manche Lanze gegen die Beschneidung gebrochen, - umsonst. Einen überzeugten Gegner aus den Reihen der Grünen hat man sogar von der Landtagsliste genommen, weil er dagegen war. Sein Name ist Ulf Dunkel.

    https://gruene-cloppenburg.de/loeningen/single-loeningen/article/ulf_dunkel_erklaert_mandatsverzicht/

    Man darf niemals ignorieren, dass wir beherrscht werden. Von wem wohl?

    

    gesamter Thread:

  • Kopftuchverbot in Österreich. - nereus, 16.05.2019, 12:49

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485774 Postings in 57032 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz