Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Sie wird dementieren, bis Sie den Posten hat.

    verfasst von Revoluzzer E-Mail, 16.05.2019, 21:01

    Oder sie bekommt den Posten eben nicht.

    Wahrscheinlich: Sie wird Nachfolger von Tusk als EU-Ratspräsident.

    Wenn Sie das werden will, wäre es KONTRAPRODUKTIV, das öffentlich zu sagen.

    Für Deutschland wäre das übrigens GUT, denn das Wichtigste ist, dass diese Bundesbank-Flitzpiepe nicht EZB-Präsident wird. Weber als Kommissionspräsident wäre auch noch schlechter für uns.

    Merkel als Ratspräsidentin wäre, so wie die Dinge leider liegen, noch die beste Variante, denn irgendein Deutscher wird in eine der Spitzenpositionen kommen.

    Revo.

    PS: Im Übrigen plädiere ich für die Auflösung der EU, aber das ist ein anderes Thema.

    

    gesamter Thread:

  • Will Merkel den Posten, welcher bislang Weber angedacht war? - Dieter, 16.05.2019, 09:35

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480394 Postings in 56605 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz