Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Will Merkel den Posten, welcher bislang Weber angedacht war?

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 16.05.2019, 09:35
    (editiert von Dieter, 16.05.2019, 09:40)

    https://deutsch.rt.com/

    Hallo,
    es ist abzusehen, daß Weber seine Chancen für die Beerbung Junkers schwinden sieht, was ich keinesfalls bedauere. Lediglich die Alternativen, die sich abzeichnen sind noch leidvoller für die deutsche Bevölkerung, vor allem wenn es Kandidaten sind, die mit Hilfe der Grünen ins Amt kommen.

    Es ist folglich nicht auszuschließen, daß Merkel ihre bisherige grün-rote Politik in der EU in herausragender Rolle weiterverfolgt. Ggf. mit einer internen Vereinbarung: Weber wird es nicht, dafür die Kandidatin der ALDE, der viel wichtigere Chefposten der Eu-Zentralbank geht auch nicht an uns. Im Gegenzug wird Merkel Tusk beerben. Das wäre für mich ein typisches Ränkespiel von Dr. Merkel, die m.E. eine Täuscherin und Verräterin ist.

    Wo kann man noch mehr Schaden anrichten? Natürlich in herausragender Position innerhalb der EU.

    Gruß Dieter

    ---
    Ein guter Indikator für die rasch fortschreitende Verblödung deutscher Journalisten und westd. städtischer Wähler ist die Zustimmungsrate für die Grünen bei den Sonntagsfragen.

    

    gesamter Thread:

  • Will Merkel den Posten, welcher bislang Weber angedacht war? - Dieter, 16.05.2019, 09:35

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480377 Postings in 56605 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz