Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Spekuliert noch jemand mit Bitcoin?

    verfasst von thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, 16.05.2019, 09:11

    Hallo,

    spekuliert noch jemand mit Bitcoin oder den anderen Cryptos?
    Es ist schon fast ein Jahr her, dass wir das letzte mal die Charts betrachtet haben - der social mood war wohl am Boden. Jetzt steigt er doch aber wieder :)
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=461855

    Denkt ihr, dass die 2018er Korrektur vorbei ist, so wie hier dargestellt oder denkt ihr, dass da eine Riesenblase geplatzt ist, die auch nie wieder aufgepumpt wird?

    [image]

    Und falls es nochmal hoch geht, eher in einer neuen 3 oder in einer 5? Hier mal der logarithmische Chart:

    [image]

    Edit (damit ich auch noch ne Prognose abgebe)
    Mir gefällt ja die große Zählung mit der 4. Deswegen vermute ich, dass wir nochmal ein neues Hoch machen.

    

    gesamter Thread:

  • Spekuliert noch jemand mit Bitcoin? - thrive, 16.05.2019, 09:11

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485772 Postings in 57032 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz