Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Da kriegen die Wohnbauaktien den Schluckauf

    verfasst von Zweistein E-Mail, 15.05.2019, 18:41

    Hallo @ Hasso, ich hoffe du hast deine Ende 2018 mehr als Sammlerstücke betitelten Gazprom-Scheine noch im Bestand. Dann hast du gestern auch einen kleinen freudigen Schreck bekommen.
    Gazprom die beste Dividendenaktie der Welt. So heute mehrfach in den einschlägigen Finanzmedien zu lesen. Gestern zeitweise ein plus von über 20% im Kurs. Und das bei der Hetze gegen Nordstream 2.
    Dividendenrendite von über 9% für 2018 und möglicherweise von etwa 14% für 2019, wenn denn wirklich 50% des Gewinns an die Aktionäre fließt.
    Da sehen deine Wohn-Aktien wie Zinspapiere der Sparkasse aus[[freude]] .
    Ja, Gazprom und Norils Nickel sind meine Perlen.
    NEL Asa habe ich erst mal mit sattem Gewinn verkauft. Wurde mir zu heiß.
    In der Hoffnung, dass sich hier doch der eine oder andere noch für Börse interessiert allen einen schönen Abend.
    Zweistein

    ---
    Am besten man kommt gar nicht erst auf die Welt, dann muss man auch nicht sterben.

    

    gesamter Thread:

  • Da kriegen die Wohnbauaktien den Schluckauf - Zweistein, 15.05.2019, 18:41

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480495 Postings in 56613 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz